gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Der Satz: Ich liebe Dich!

gefragt von Janelicious am 26.08.2008 um 11:36 Uhr

Ich bin mit meinem Freund nur ca. 2 Wochen zusammen und ich möchte wissen wann habt ihr von eurem Freund gehört : Ich liebe Dich... nach welcher Zeit? ich wills aber unbedingt nicht erst sagen ich will dass er anfängt...Danke für eure Erfahrungen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12943)
Beziehung (8282)
Psycholpgie (7)