Frage von Lollyyy98, 79

Der SanDisk iXpand funktioniert nicht?

Hi liebe Community :) um die Dateien von meinem iPhone aufs Laptop laden zu können, habe ich mir bei Saturn diesen SanDisk gekauft! Ich habe Handy und Laptop mit dem Stick verbunden auch gewartet bis das Lämpchen grün war! Mir wurde jedoch nichts auf dem Handybildschirm angezeigt (das Handy wurde nur aufgeladen) und als ich das Handy dann vom Stick entfernt habe und ihn nochmal und Laptop gesteckt habe wurde mit nichts angezeigt! Woran kann das liegen? Ich habe überall gesucht! Würde mich sehr über antworten freuen! LG

Antwort
von zuizui12, 45

Versuch die SanDisk iXpand Sync App im AppStore herunterzuladen:

https://itunes.apple.com/de/app/sandisk-ixpand-sync/id923254823?mt=8

Kommentar von Lollyyy98 ,

Wenn ich meine ID eingebe steht da immer dass ich die App schon gekauft habe (obwohl ich nicht einmal von ihrer Existenz wusste) und sie nochmal laden würde was sie aber nicht tut :(

Kommentar von zuizui12 ,

Welche iOS Version hast du?

Kommentar von Lollyyy98 ,

9.3. inzwischen hat es geklappt mit dem Downloaden aber wenn ich den Disk reinstecke zeigt es mein Handy mir nicht an!

Kommentar von zuizui12 ,

Um das iXpand zu verwenden musst du Firmware aktualisieren

kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/17492

Kommentar von Lollyyy98 ,

Wenn ich den Link eingebe ist da nirgendwo ein Button Fürs Downloaden...

Kommentar von zuizui12 ,

downloads.sandisk.com/downloads/ixpand-2-0-updater.exe

Kommentar von Lollyyy98 ,

Es hat jetzt doch ohne Download geklappt aber vielen dank! Ich musste den USB-Anschluss rechts ins Laptop stecken statt links! Danach hat auch mein Handy den Disk angenommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community