Frage von Fendtfa, 45

Der San Andreas Graben?

Hey Leute weiß jemand ob es den San Andreas Graben Wirklich Gibt

Antwort
von AmenophisIII, 30

Einmal Google fragen. -->

https://de.wikipedia.org/wiki/San-Andreas-Verwerfung

Antwort
von frodobeutlin100, 19

https://de.wikipedia.org/wiki/San-Andreas-Verwerfung

San-Andreas-Verwerfung

Antwort
von Kapodaster, 14

Nee, den haben die Illuminaten erfunden, um von ihren finsteren Machenschaften in Bielefeld abzulenken.

Antwort
von elefanta, 22

Glücklicherweise haben wir nur für Dich das Internet erfunden. Dort haben wir Dir eine Suchmaschine eingebaut. Man gibt dort z.B. "St. Andreas sein Graben " ein und kann gaaaaaaaaaanz viel lesen. Mehr als jeder Teilnehmer hier schreiben könnte. Eine tolle Sache. Solltest Du mal versuchen!

Antwort
von priesterlein, 20

Nein, die San-Andreas-Verwerfung kann es nicht geben, denn ich habe sie noch nie gesehen. :-)

Das nur ein Falschmeldungskonstrukt aller Regierungen, um die komplette Menschheit in die Irre zu führen und von der Tatsache abzulenken, dass die Erde eine komplett ebene Scheibe ist. Wer da zu viel nachfragt, wird über den Rand gestoßen.

Antwort
von Stadtreinigung, 25

Ja,und der ist sogar genauso Interesannt wie der Marianen Graben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten