Frage von verweikard, 27

Der Router funktioniert nicht ordnungsgemäß, ein Grund den Vertrag zu kündigen?

Wie in der Frage schon erwähn funktioniert unser Router (Easybox) von Vodafone nur bedingt. Denn seit einigen Tagen kommt man in kein Wlan Netzwerk mehr hinein und manchmal kommt gar kein Internet aus dem Holzklotz raus und der Router spinnt dann einfach rum.

Wir haben schon mehrmals bei Vodafone angerufen und die sagen sie "beheben die Störung". Ich denke mal das sie uns nur damit abwimmeln wollen, da ihre "Störung Behebung" schon zum 2. mal nicht funktioniert hat.

Ich habe gelesen ,dass man aus dem DSL/Telefon Vertrag aussteigen kann (vor Ablaufzeit) wegen nicht erbrachter Leistung.

Ich würde gerne aussteigen, da es 1. diese Fehler gibt und 2. in unserem Dorf eine 50k Leitung liegt und der Vodafone Vertrag noch bis Mai läuft.

(Wir haben im Moment eine 1k Leitung!!!)

Ich hoffe es ist ein Grund auszusteigen, denn wenn einem schon die 50k Leitung verwährt wird und dann nicht mal die 1k Leitung richtig funktioniert... Da hört der Spaß bei mir auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community