Frage von MugiwaraNoRoger, 64

Der richtige Ort fürs erste Date?

Hi, ich möchte ein Mädchen zu einem Date einladen. Da stellt sich mir die Frage, was das passende wäre. Ich denke daran sie zum Essen einzuladen oder ist das zu altmodisch. An alle Mädchen, und Jungs, ich brauche eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linaa2899, 24

Ich finde essen gehen überhaupt nicht altmodisch,sondern sehr schön. Allerdings fürs erste mal irgendwie unpassend denke ich. Ich würde ins cafe oder eine eisdiele gehen und danach vielleicht irgendwo spazieren :) bei dir oder ihr zuhause würde ich übrigens erst die nächsten male machen!

Antwort
von always00smiling, 26

Ich finde es am besten irgendwo in einem Stadtpark oder irgendeinem anderen Park spazieren zu gehen !! Den so müsst ihr nicht krampfhaft versuchen Gespräche zu führen, wie die meisten! Sondern könnt auch zB über Dinge sprechen die ihr gerade sieht .
LG

Antwort
von zomeky, 18

Doch, geh in ein Kino. Falls das Date nicht gut läuft, kannst du dir immerhin noch den Film ansehen und danach hast du auf jeden Fall ein Gesprächsthema, nämlich den Film. :)

Antwort
von oufyyy, 19

Lade sie in ein Café ein und esst Kuchen und Kaffee oder so :D
Aber bloß kein Kino!!

Antwort
von Linaa2899, 16

Kino fürs erste mal finde ich auch sehr schlecht, man kann sich nicht unterhalten und das will man ja am anfang eigentlich

Antwort
von nooppower15, 20

Essen gehen, ist immer ganz schlecht zum ersten Date.

Geh doch ins sea life oder ähnliches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten