Frage von Paulatus, 45

Der richtige Mann, zu jung?

Hallo,

Also ich bin 16 Jahre alt und ein Junge aus meiner Klasse mit dem ich schon seit der 8.Klasse gut befreundet bin, will seit geraumer Zeit etwas von mir. Die Freundschaft ist natürlich jetzt kaputt, aber ich will einfach nichts von ihm. Er sieht wirklich gut aus und alles is trainiert nett usw. Ich verstehe mich ja auch vom menschlichen gut mit ihm, aber eben nicht so. Alle meine Freundinnen meinen ich soll es wagen und gucken wohin es führt. Aber ich mach es nicht, weil ich es hasse wenn mir Leute etwas vorschreiben. Er meint ich soll nicht feiern gehen oder etwas mit einem anderen Typen haben. Das letztere würde ich verstehen, wenn wir zusammen sind, aber da wir das nicht sind kann ich machen was ich will. Also habe ich gesagt das ich das nicht möchte. Die Freundschaft ist natürlich jetzt total kaputt, aber ich will einfach Erfahrungen sammeln und unverbindlich sein. Damit meine ich nicht mit jedem Typen in die Kiste zu springen aber einfach das zu machen was ich möchte. Jetzt reden mir aber viele ein, das er vielleicht der richtige ist. Es fühlt sich zwar für mich nicht so an, aber manchmal erkennt man das ja erst später. Wenns zu spät ist. Weil man damals zu jung war um es zu kapieren, bla bla bla. Aber ich war noch nie so richtig verliebt, ich weiß nicht wie das ist. Hat damit jemand Erfahrungen?

Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von FlyingAngel281, 13

Also das klingt jetzt nicht so, als würdest du gerne mit ihm zusammen sein wollen. Tu nichts was du nicht willst, soll doch die ganze Welt sagen, dass ihr zusammen passt. Wenn du anderer Meinung bist lass es lieber.

Lg

Antwort
von FynndAdventurer, 18

mit 16 solltest du erstmal etwas Erfahrung sammeln, ob jemand der Richtige ist wirst du jetzt natürlich nicht merken. Zudem wachsen mit dem Alter auch die Ansprüche. Lass dich von dem Gerede nicht beeinflussen und mach dein Ding

Antwort
von Maaxx96, 12

Klingt jetzt zwar sehr schnulzig, aber hör einfach auf dein Herz. Wenn du mit ihm zusammen sein möchtest dann tu es und wenn nicht dann lass es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten