Frage von leoncage, 35

Der richtige Kleidungsstil?

Hi,ihr kennt ja sicherlich alle diesen zurzeit modernen Kleidungsstil bei Herren, den Ich jetzt einfach mal als "urban," bezeichnen würden.Also sehr lange Oberteile,zerrissene Hosen etc.

Da ich den Style eigentlich echt cool finde,aber nicht die größte Ahnung habe, wollte ich mal fragen, ob ihr neben Snipes evtl. ein paar coole Shops kennt, die solche Kleidung verkaufen?

zB. ziehe ich manchmal nen Hoodie an mit nem etwas längerem weißen Shirt drunter,ne freshe Jeans und Jordans. Allerdings ist das auch alles was mein Kleiderschrank hergibt haha

Also,irgendwelche Vorschläge?

DANKE

Antwort
von LisanneVicious, 13

So einen Style gibt es eigentlich überall.
Kauf dir vielleicht mal deine Shirts ne Nummer größer oder so.
Eigentlich finde ich kommt es fast  nur auf die Kombi an.

Kannst den Look dann ja bspw mit Mützen und so aufpeppen.

Antwort
von FranziiCookiie, 8

Das gibt es doch eigentlich überall, selbst bei H&M.
Geh einfach mal in die Stadt oder in ein Einkaufszentrum oder sonst wohin und schau in die Läden, wirklich, das gibts überall.
Mal davon abgesehen, dass es echt seltsam aussieht, aber gut, dein Style. :D

Antwort
von xsmipers, 14

New Yorker
H&M
Zara

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten