Frage von xXTheGuyXx, 20

Der richtige Job für mich (Kaufmann)?

Hi Ich suche momentan einen Kaufmännischen Job weiß aber noch nicht in welche Richtung es wirklich gehen soll.

Mir ist gerade wichtig Leute zu Beraten wie z.B in der Bank, im Reisebüro oder bei der IHK. Ich suche allerdings nicht nach Telefon Jobs da mir der innige Kontakt mit den Kunden wichtig ist.

Habt ihr noch andere Ideen?

Antwort
von FahrradLecker, 9

Bankenjob ist vielleicht nicht so ne ganz kluge Idee... Es werden massenhaft Fillialen geschlossen, die Niedrigzinsen ruinieren das Bankgeschäft und das Kerngeschäft verlagert sich immer mehr ins Internet. 

Klar wird es auch weiterhin Bankkaufleute und Fillialen geben nur nicht mehr in der jetzigen Menge^^

Antwort
von erobine, 7

Es gibt eine Berufsberatung bei allen Arbeitsämtern. Lege Deine Ausbildungsunterlagen und Zeugnisse vor und Dir wird geholfen! Hier ist es nicht möglich!

Antwort
von HelpYou1995, 10

Verischerung oder Immobilienkaufmann wäre nichts für dich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten