Frage von Lukasme99, 229

Der Richtige Gaming Chair? Dx Racer oder NeedforSeat?

Hallo Leute,

Ich suche einen richtigen Gaming Chair. Mir ist aufgefallen das sehr viele Leute den DXRacer oder den NeedforSeat Maxnomic Stuhl benützen. Jetzt wollte ich einfach mal euch fragen.
Welchen findet ir besser und warum?

Antwort
von lolopopmann, 181

Dxracer empfehle ich aber mit leder (habe ein dx racer aus Kunststoff und mir wird schnell heiß)

Antwort
von csssurf4fun, 179

Beide basieren auf den selben Modell-Aufbau. Daher ist es egal welchen. Nimm dir den, der dir optisch am besten Gefällt und Preisgünstiger ist! :)

Antwort
von Sugilllith, 133

Ich habe seit eingigen Monaten zu Hause einen DXSEAT Gaming Stuhl, um genauer zu sein diesen hier: http://www.dxseat.com/de/art58_dxseat-burostuhl-v75-xr.html    Bin seitdem glücklich damit :]  Bieten noch Personalisierung, deswegen habe ich mich entschieden. Kopfkissen mit meinem Logo sieht super aus!

Antwort
von kathachen, 146

Besitze keinen von beiden, fand aber den DX Racer vom Sitzen her bequemer. Ich fand den Need for Seat etwas zu hart aber das ist sicherlich Geschmackssache. Kann dir auch empfehlen, mal in ein Möbelhaus zu gehen (XXXL) - die haben dort eine riesige Auswahl an ähnlich aussehenden Stühlen, die teils deutlich günstiger sind als die benannten Marken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community