Frage von PibisTochter, 24

Der richtige Fitnesstracker für mich (Longboarding)?

Hi Community, ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem geeigneten Fitnesstracker (Armband). Wichtig sind mir ein paar bestimmte Funktionen, der Preis ist dabei zweitrangig.

Unbedingt vorhanden sein sollten: Pulsmessung, Schlaftracking mit Weckfunktion während der Leichtschlafphasen, iOS-App, und ganz wichtig für Trainingseinheiten anwählbar (in der App) die Sportart "Skateboard", "Longboard" oder ähnliches, da ich viel mit meinem Brett unterwegs bin, der Kalorienverbrauch aber ein deutlich anderer ist, wenn ich auf die Zeit/Strecke laufen oder radeln würde.

Kann mir jemand einen Tracker empfehlen? Leider findet man auf den Seiten der meisten Anbieter keine Übersicht aller Sportarten, für die die App kompatibel ist, was mir die Suche erschwert.

Danke schonmal im Vorraus! PibisTochter

Antwort
von FlorentinF, 16

Garmin vivosmart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community