Frage von dalina1, 63

Der richtige Bikini für mich?

Hi :) Ich habe eine ziemlich kleine Oberweite (gerade mal 75A) und suche nach einen tolle Bikini, der mir Obenrum etwas mehr zaubern kann ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lastgasp, 22

https://www.zalando.de/hunkemoeller-bikini-top-gruen-hm141h01x-m11.html

Solche leicht gepolsterten Bügeltops mit leichtem Push-Up und Verschluss im Nacken  sehen nicht allzu sehr "getrickst aus. Bikini-Hose s.Link im Kommentar

Antwort
von muschmuschiii, 25

ein Bikini mit push up Körbchen hilft dir weiter!

Antwort
von alicar, 44

Dann geh ins Geschäft und lass dich da beraten. Du musst ja eh anprobieren ob es passt.