der Reiz ein bischen Spass zu haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für mich (28) haben ältere Männer schon immer einen gewissen Reiz gehabt. Meine Beziehungen waren immer etwa in meinem Alter (nicht bewusst so gewählt), aber meine ONS's oder Affären auch mal deutlich älter (bis zu 22 Jahren Altersunterschied gab es bei mir). Warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau heißt wesentlich jünger? Wenn sie erwachsen ist, kein Problem.

Gibt sicher nach wie vor genug junge Frauen, die gerne einen etwas erfahreneren, reiferen Jahrgang ausprobieren wollen.

Meine große Liebe war 20 Jahre älter als ich und ich hatte wunderschöne, erfüllende Jahre mit ihm... also ich weiß wovon Du sprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint, dass was du unter "ein bißchen Spass haben" verstehst, für eine junge Dame nicht unbedingt "eine tiefe Freude" sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ältere Männer interessanter als gleichaltrige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird von deinem Vermögen abhängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst hatte etwas mit einem Mann der mehr als doppelt so alt war wie ich selbst und ich fand es viel interessanter als mit gleichaltrigen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau hält dich auf. Mach doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn "mit einer WESENTLICH JÜNGEREN Frau"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonny2222
10.01.2016, 11:38

15 jahre oder so

0

Was möchtest Du wissen?