Frage von Kimko2000, 20

Der Registrieren Button geht nicht!?

Ich erstelle derzeit eine kleine Spieleseite für mich und meine Freunde... doch nun komme ich nicht weiter. Ich bin beim Login und Register System angelangt. Das Layout stimmt doch sobald ich auf den Registrieren knopf drücke passiert nichts. Sollte ja eigentlich nicht so sein.

Das ganze ist mit einer Datenbank per PHP verknüpft.. den Code der seite findet ihr hier: http://pastebin.com/pZU7ZgV3

Probieren könnt ihr es selbst unter csgotrouble . bplaced . net / register.php

Wo ist der verflixte Fehler?... Bitte um Hilfe :)

Antwort
von RakonDark, 15

dir fehlt gänzlich der einleitende FORM tag mit method="POST" und action="?" für selbstreferenzierend .

Kommentar von Kimko2000 ,

DANKE ICH LIEBE DICH <3!!!!!!

Kommentar von RakonDark ,

ich hoffe dafür nicht lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten