Frage von Schachspieler77, 61

Der Punkt zum näherkommen?

Hallo,

ich date ja seit längerem eine Frau ( bisher 3 Treffen und viel Kontakt per WA ).

Nun frage ich mich ab wann der Punkt kommt "anzugreifen", sprich der Frau näher kommen ( an die Hand nehmen, umarmen, evtl erster Kuss ).

Sie ist noch ein wenig distanziert und vorsichtig ( oder nur schüchtern ? ) und lässt noch nicht so tief blicken.

Was sind Situationen bei denen man durchaus mal zum Angriff gehen könnte ? GIbt es Zeichen der Frauen ?

Gruß

ScSp

Antwort
von AriZona04, 33

Du kannst also - trotz Treffen - nicht intepretieren, ob sie Dich auch will? Ich würde ja spontan sagen, sie hat kaum Interesse an Dir, aber ich kann falsch liegen. Ansonsten hätte sie doch auch schon mal Anstalten gemacht, Dich "anzugreifen". Oder ist sie extrem schüchtern?

Das nächste Mal, wenn Ihr Euch trefft, nimm einfach mal ihre Hand, umarme sie bei der Begrüßung, gib ihr ein Küsschen auf die Wange, lächel sie an, umarme sie noch mal, versuch, sie zu küssen. Wie wird sie reagieren? Und dann weißt Du, welchen Schritt Du als nächstes machen musst.

Kommentar von Schachspieler77 ,

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das ihre letzten beiden Beziehungen davor nicht gerade die Besten waren. Einer war extrem eifersüchtig und der andere hat sie schlecht und mies behandelt. Evtl. liegt es daran das sie jetzt so vorsichtig ist.

Zur Begrüssung haben wir uns schon umarmt und auf die Backe geküsst, jedoch gab es noch keine Anstalten ( oder Zeichen ) von ihr die zu mehr anregen würden ( oder ich hab sie einfach nicht verstanden, bzw. bemerkt ).

Wie würde es eine Frau aufnehmen wenn ich einfach hergehe und beim nächsten Date "angreife" ?

Möchte sie auch nicht verschrecken. Nicht da Sie denkt ich bin evtl. nur an Sex mit ihr interessiert.

Kommentar von AriZona04 ,

Und wenn Du sie fragst: Darf ich Dich küssen?

Kommentar von Schachspieler77 ,

Ernsthaft ? Ich soll fragen ? Klingt das nicht irgendwie "kindisch" ? Sollte es nicht normal so sein das man es einfach tut ( die Frau küssen ) ?

Kommentar von AriZona04 ,

Du fragtest nach Rat, was Du tun sollst. Ich gab Dir diesen Rat. Wenn Du Dir sicher bist, was Du tun willst, dann tu es doch einfach :) Frauen mögen manchmal gefragt werden ;-)

Antwort
von Marceloo19, 23

Ganz ehrlich? Was bringt es dir so viele Gedanken um nichts zu machen? Du gibst dir Mühe, öffnest dich ihr, Küsst sie.... alles ist perfekt. Dann lernt sie jemand anderen kennen und lässt dich sitzen. Sorry ich musste gerade meinen Frust raus lassen. Zu deiner Frage. Versuche am besten ihr näher zu kommen wenn du Sie nach Hause bringst. Vielleicht hast du ja mehr Glück.

Kommentar von Schachspieler77 ,

Frust ??

Kommentar von Marceloo19 ,

Neeein gar nicht :D

Antwort
von byUnbekannt, 19

Wenn du beim nächsten Date nicht in Angriff gehst, wird es kein übernächstes mehr geben. Da sie denkt du wärst ihr schwuler bester Freund. 

Wann der beste Moment ist? BEIM ERSTEN DATE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten