Frage von C1i2n3d4y, 78

Der Preis meine Tattoos ca ?

Ich möchte bald ein tattoo haben nur ich weis nicht wie teuer es wird also so ca? Könnte mir da jemand sagen wie der preis ungefähr sein kann?

ich weiß es kommt auf den tattoo laden an und so aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen? Danke im Vorraus

Das Tattoo soll genau wie auf dem foto aussehen vielleicht ein kleines bisschen kleiner:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamburger02, 27

Zeitdauer etwa 4h und etwa 500,-

Antwort
von Siskin, 21

Genau wie auf dem Foto geht schon mal gar nicht, man kopiert nicht.
Auch wenn das nicht die Frage war.

Für die Größe würde ich ab 500€ rechnen.

Kommentar von C1i2n3d4y ,

Was soll das den heißen ? Ich kann machen was ich will ? es geht hier nur um das tattoo und so wie auf dem foto wird es nicht har genau aussehen..es soll schließlich kleiner sein und vom tättowierer verändert werden ein bisschen.. und man kann kopieren wie man möchte...Trotzdem Danke !!!!!!!


Antwort
von Kirschkerze, 57

so 600,700 € aufwärts sollte man Minimum einkalkulieren

Kommentar von C1i2n3d4y ,

So viel hätte ich nicht erwartet trotzdem vielen dank:)

Antwort
von MaggieSimpson91, 50

http://tattoorechner.de/

Kommentar von C1i2n3d4y ,

Habe ich schon probiert trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten