gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

57 

Der Preis der Ware war falsch ausgezeichnet. Habe ich das Recht, die Ware zu diesem Preis zu bekommen?

gefragt von tilotab81 am 17.04.2007 um 13:17 Uhr

Es war ein T-shirt für 19,99 ausgezeichnet. An der Kasse stellt die Verkaeferin fest, dass das T/shirt 59,99 kostet. Ich musste also den höheren Preis zahlen. Ist das rechtens?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (12025)
Verkauf (256)
Kaufpreis (12)