gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Der Port für Trackmania ist von meinem Admin gespert worden. Wie umgehen?

gefragt von mgerardmgerard am 09.09.2008 um 12:41 Uhr

Er hat mir auch Proxy Daten gegeben um z.B. von Google-Mail E-Mails abzurufen. Dabei ist eine Nummer (wie sie bei IP-Nummern aufgebaut ist und eine Port Nummer). Kann ich die stattdessen benutzen? Wäre toll, denn ich spiele leidenschaftlich Trackmania und auch gerne über's I-Net.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.313 Trackmania x 117 Port x 56

wellnessshop
beantwortet von wellnessshop am 10. September 2008 15:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Welcher Admin? Vom Firmennetzwerk? Vom Provider über den du ins Internet gehst? Oder welchen Admin meinst du. Generell hat es in der Regel einen Grund, wenn ein Admin Zugänge sperrt. Meist sind das Gründe der Sicherheit. Du solltest also erstmal fragen warum etwas gesperrt wurde, bevor du etwas umgehst. Wenn nämlich Sicherheitslücken bestehen und du durch das Umgehen der Sperre für einen Serverabsturz sorgst, dann kann das sehr schnell sehr teuer werden. Der Schadensersatz kann in die Millionen gehen. Wenn du aus dem Firmennetzwerk zugreifen willst und der Chef das verbietet, dann such dir einen Job, wo der Chef keinen Wert auf die Mitarbeit seiner Leute legt oder akzeptiere die fristlose Kündigung, wenn du doch lieber spielst statt zu arbeiten. Ich weis nicht was Leute zu dem Glauben bewegt, dass das Internet eine Anarchie ist, wo jeder machen kann was er will. Wenn du das willst, dann kaufe dir einen eigenen Server mit ordentlicher Anbindung und dort kannst du dann machen was du willst, bis der Staatsanwalt klingelt.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.