Frage von XxLeRandyxX, 79

Der Polizist hat gesagt ich bekomme Sozialstunden wegen Drogenhandel (Marijuana). Wieviel werden es sein?

Antwort
von roxins, 63

Unmöglich zusagen ohne die genaue Menge mit der du aufgegriffen wurdest. Genaue Gramm? Welches Bundesland? Wie alt bist du? wurdest du nur mit stoff angetroffen oder haben sie dich beim Handel erwischt?

Antwort
von SoDoge, 42

Das kann man ohne weitere Infos nicht sagen.

- Wie alt bist du?

- Vorstrafen bzw. bisher schon mal aufgefallen?

- Welche Menge?

- Wird vom Handel "nur" aufgrund der Menge ausgegangen oder ist dieser als solcher festgestellt worden?

Antwort
von Wippich, 36

Der Polizist kann dir nur sagen was er glaubt.Was du bekommst sagt dir der Richter.

Antwort
von Mosha, 41

Ca 100 Sozialstunden

Antwort
von energiefisch, 27

Sei froh, dass du nicht in den Knast musst. 

Kommentar von brentano83 ,

Das bedarf aber einer wirklich großen Menge um ins Gefängnis zu müssen. In der Regel werden nur Bewährungsstrafen verhängt.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten