Frage von jojocx, 55

Der Po wächst nich?

Mache seit ca. einem Monat 3x die Woche Gk-Training und am bauch sieht man auch schon die ersten Fortschritte(bin nicht Übergewichtig, will nur Muskeln aufbauen). Aber beim Po sieht man eigentlich gar nichts. Ist eher weniger geworden hab ich das Gefühl durch die gesündere Ernährung. Mache immer 1-3 Poübungen in einem Training.
Kennt ihr effektive Übungen und Tipps?
Danke schonmal:)

Antwort
von Flammifera, 33

Hey :)

Durch Kraftübungen kannst du deinen Po meines Wissens nicht dazu bringen merklich zu wachsen. Die Muskeln werden dort zwar gestärkt und definiert, doch mir ist keine Übung bekannt, mit der du dort eine große Masse erzielen könntest.

LG

Kommentar von jojocx ,

Wie wird er dann größer?:)
Aber danke:)

Kommentar von Flammifera ,

Ehrlich gesagt kann ich dir das auch nicht sagen. Durch Kleidung und Gang kannst du deinen Po künstlich etwas mehr wirken lassen, ansonsten fällt mir leider nichts ein.

Wenn du weiter trainierst kann es aber auf jeden Fall nicht schaden, doch wie gesagt, deutlich etwas ändern wird sich wohl dabei nichts. Wobei ein fester Po auch schonmal ein guter Anfang ist :)

Antwort
von aleynasm, 35

Versuchs mal mit Gewichten/mehr Gewichten

Kommentar von jojocx ,

Hab vergessen zu sagen dass ich zuhause trainiere und nur so Schlaufen für an Fuß mit 2,5kg habe..:)

Kommentar von aleynasm ,

Hm... dann kauf dir mal diese mini hanteln ist nicht so teuer :)

Antwort
von BizepsTrizeps, 10

Do you even squat?

Kommentar von jojocx ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community