Frage von Tokroga, 13

Der Playstation Networkt Acc. meines Kumpels wurde komplett zurückgesetzt, kann man das anzeigen?

Antwort
von FragDenAnwalt, 10

Wie hier immer jeder alles und jeden anzeigen will.
Aus welchem Grund willst du Sony denn bitte anzeigen ?
Setz dich doch erstmal mit dem Kundenservice oder so in Verbindung. Vllt kann der acc ja wieder hergestellt werden. Ist bestimmt nur irgend ein Verbindungs-/Serverproblem, das man beheben kann.

Kommentar von Tokroga ,

Sony will ich ja nicht anzeigen. Vor allem ich nicht.

Mein Kumpel hat sich bei einen seiner ''Freunde'' eingeloggt , der hat daraufhin , nachdem mein kumpel wieder zu sich gefahren ist, seine kompletten Daten zurückgesetzt. Heißt alle DLC's spiele usw im wert von über 300 euro.

Ganz zu schweigen von der Spielzeit.

Kommentar von FragDenAnwalt ,

so hättest dus gleich beschreiben sollen ;) Ist ne heikle Angelegenheit. Auf die Schnelle fällt mir jetzt auch nicht ein, welcher Paragraph hier passen würde. versucht trotzdem mal euch mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. oft gibt es profil backups, auf die du normalerweise nicht zugreifen kannst. wenn ihr Glück habt, kann der acc wieder hergestellt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten