Hallo Ich lade meine Emails mit Outlock herunter (macht er automatisch ,auf meinem Wunsch) nun wenn eine neue Nachricht ankommt bekomme ich so ein Pipston . Früher hatte ich einmal AOL dort sagte mir eine Computerstimme "sie haben Post" wie kann ich diesen "sie haben Post" von der Cd auf Outlock herunterladen ??? wie finde ich diesen "sie haben Post" und wo muss ich ihn Instalieren ????

Ich möchte Dir den gutgemeinten Rat geben, von Outlook auf Thunderbird als Mailprogramm umzusteigen.
Die meisten Mail-Viren wurden für Outlook und Outlook Express geschrieben - Du tust Dir und dem Netz wirklich einen Gefallen, wenn Du umsteigst.

das: Sie haben Post ist irgndwo auf der AOL-CD als Audio-Datei gespiechert
diese musste Suchen im PC (wahrscheinlich bei Media-Dateien und *.wav) und dann bei Soundoptionen unter der Rubrik Posteingangsbenachrichtigung einstellem
ei wo dennnnnnnnn
andreas48 am 22. September 2008 08:28 suche und du wirst fündig werden..
Du benötigst eine wav Datei mit dieser Ansage. Vielleicht ist sie noch auf deinen Rechner. Im Outlook muß es eine Einstellung geben um dieses Datei den Vorgang zuzuordnen.
äm
diesen Rechner müsste ich beim ... ausgraben ! er exestiert nicht mehr ! aber ich habe noch die cd

Start/Systemsteuerung/Sounds,Sprachein-/ausgabe undAudiogeräte/Sound u Audiogeräte/bei Eigenschaften den Reiter "Sound" wählen,Bei "Programmereignisse" scrollen bis "Posteingangsbenachrichtigung", anklicken,übernehmen und ok. Bei mir sagt dann eine nette Dame: "Sie haben Mails in ihrem Posteingang"
Wenn du lieber den netten Herren haben möchtest, kann ich leider nicht helfen ;-)
Gruß eedan
ja ja am besten auf Linux umstellen ...
aber ich bleibe !
trotzdem danke
Richtig, DH... mal ganz abgesehen davon, dass Du deutlich weniger Spam haben wirst.