Frage von Van8814, 45

der periode geht es mir ziemlich schlecht. Was soll ich machen?

Während meiner periode ist mir oft sehr schwindlig, das ich fast umkippe, meine beine zittern und sacken mir fast weg, mir ist schlecht und ich habe ziemliche bauchschmerzen und Kopfschmerzen. Könnt ihr mir tipps geben, was ich machen kann?

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt nur sie wurde nur halb freigegeben, weswegen ich es einfach noch einmal versuche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaymika, 28

Wenn du eine sehr starke /starke Blutung hast, könntest du eine Gerinnungsstörung haben oder kurz davor sein eine zu haben die Werte der Blutung jedoch noch keiner Gerinungsstörung entsprechen (ich hoffe du weißt was ich meine bekomme das gerade nicht gut formuliert).

Ich habe auch auch die Werte so, dass die Werte noch keiner Gerinnungsstörung entsprechen. Ich hatte auch diese Beschwerden und habe dann die Pille verschrieben bekommen. Seit dem habe ich keine Beschwerden mehr. Ich weiß natürlich nicht ob du schon die Pille nimmst.

Rede einfah mal mit deiner FA. Wenn du wie oben genannt starke/ sehr starke Blutungen hast.

Kommentar von Van8814 ,

Dankeschön! Nein die pille nehme ich nochnicht aber ich werde trotzdem mal nachfragen :) 

Kommentar von kaymika ,

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und gute Besserung.

Antwort
von Mehkoenigin, 31

Das liegt wahrscheinlich am hohen Blutverlust, ich nehme deswegen meistens Schmerztabletten. Kannst du ja auch mal versuchen, und trink auf jeden Fall viel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community