Frage von Hodnkobolt, 55

Der Perfekte Tag mit meiner Besten Freundin( (18 Jahre); Abiturienten Abschluss Tag vor dem großen Nichts?

Hallo zusammen,

ich weiß dass die Frage nach dem besten/ perfekten Tag mit seiner besten Freundin sehr oft gefragt wurde... Ich bin männlich und habe seit 2,5 Jahren eine beste Freundin. Nun sind wir mit der Schule fertig. Natürlich werden wir uns sicherlich noch das eine oder andere mal sehen doch das nächste wochenende besuche ich(vom Chiemsee) sie (von Nürnberg aber ländlich) ein letztes Mal und naja das wird wahrscheinlich die letzte große Zweisamkeit-Zeit sein. Ich habe schon ein cooles Abschiedsgeschenk brauche jedoch noch Ideen was wir den Tag über machen könnten. Das wird der letzte tag an dem wir uns unsererseits ins gedächtnis einbrennen :)
Wir sind sehr alternativ eingestellt. 18 Jahre und das ganze sollte eher wenig kosten. Eine Idee meinerseits war es einen Kurzfilm zu drehen sowas ist witzig und macht sicherlich spaß. Wahrscheinlich werde ich auch noch etwas backen oder kochen.

Und ja das ganze soll natürlich eine Überraschung werden.

Also her mit den Ideen und Vorschlägen danke !!!

Antwort
von astroval18, 55

Ich würde sagen, dass ihr euch eine ,,gemütliche" Nacht macht

Kommentar von Hodnkobolt ,

Naja es sollte schon etwas aufregendes sein

Antwort
von Turnupppgurl, 42

Roll zwei Blunts und ab in die Natur

Antwort
von DorkasHDSV, 9

Mit Drogen und Alkohol abschießen, nur um im Anschluss einen Doppelsuizid zu begehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten