Der perfekte Style/Mann/jung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine persönliche Frage, die ich nicht beantworten werde. ABER: Willst Du es für Dich wissen, damit Du weißt, was Du anziehen/Parfümäßig nehmen sollst? Dann rate ich Dir: Schau Dich um, was andere tragen und finde für Dich heraus, was Du davon gut findest! Schnuppere Dich durch viele Parfüms und Du wirst garantiert eines finden, was Du gut findest! Und DAS ist dann DEIN Stil! Und nur der ist wichtig! Das ist dann Teil Deiner Persönlichkeit! Lass Dich nicht von anderen beraten, Du könntest unglücklich dabei werden. Das ist mein Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest ja mal im internet nach bildern gucken. es gibt ja auch viele stylepages, auf denen es viele verschiedene outfits gibt. ich persönlich finde es sehr attraktiv wenn jungs hosen tragen die am knöchel bisschen enger sind, aber obenrum perfekt sitzt. ich habe auch schon oft gesehen das manche jungs VIEL zu enge hosen tragen... das sieht echt komisch aus. schön sind aber auch tshirts mit v-ausschnitt, die aber NICHT zu lang sein dürfen. momentan ist es ja voll im trend wenn jungs tshirts bis zu den knien tragen. viele mädchen finden das weiblich und sehr unattraktiv. ansonsten würden sneaker (schwarz, weiß, grau,...) auch gut aussehen. ich finde rote schuhe auch schrecklich. die tragen ja zurzeit auch viele. deine haare könntest du dir zu einem undercut mit übergang schneiden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 35 und trage das was ich will: meist geek-shirts . Ich hasse Anzüge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung