Frage von monimondschein1, 25

Der PERFEKTE SOMMER 2016?

Hallo, Ich bin Studentin, jung und hab den ganzen Sommer nichts zu tun. Ich möchte aber die Zeit nicht vergeuden wie die ganzen Jahre davor. Meine Freunde haben alle keine Zeit oder müssen arbeiten. Am Ende des Sommers würde ich gern ein Video zusammen schneiden.

wie komm ich annähernd an so ein Video ran ? https://www.youtube.com/watch?v=yib7tvIrL6k welche Orte könnt ihr mir empfehlen und welche Technik brauch ich dazu ? Eine Drohne? Wasserdichte Kamera? oder tut es auch einfach nur ein SelfieStab und eine Wasserdichte Handyhülle?

Antwort
von Peppie85, 3

die wasserdichte handyhülle würde ich lassen. das funzt nicht gut. nimm lieber gleich ein wasserdichtes handy. das mit dem selfystab ist schon mal eine gute idee... eine drohne halte ich für etwas übertrieben...

lg, Anna

Antwort
von SiViHa72, 13

Wow!

Sehr schön  :-)

Du brauchst ne Drohne.. jemanden der mitfilmt.. ggf. eben auch mit wasserdichter Kamera.

Selfiestick,w ürde ich sagen, hat da niemand benützt.

Orte? Gibts endlos, da kommt es ja auch darauf an,w as Dein Budget hergibt und was Dich reizt.

Antwort
von user6363, 12

Je nach dem wie professionell du es haben willst. Eine Drohne, eine gute Kamera und eventuell einen Stabilisator sollte reichen. 

Du musst dann auch voll coole Filter darüber hauen damit es besser aussieht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten