Frage von Kuroneko4000, 45

Der perfekte Romance Anime?

Hallo! Ich suche schon seit längerer Zeit nach nem richtig gutem Romance Anime. Aber immer werde die selben genannt: Itazura Na Kiss, Kimi Ni Todoke, Clannad, Lovely Complex, Bokura g Ita, etc. Aber ich mag die Zeichenstile von denen nicht besonders und auh die Storys finde ich teilweise etwas langweilig. Darum wollte ich fragen: kennt jemand einen richtig richtig schönen Romance Anime?

Antwort
von timea1304, 41

So hier die ongoing animes die du hoffentlich noch nicht geguckt hast aber ich kann dir nicht versprechen das sie gut sind :)

Kokoro ga Sakebitagatterunda. (2015)

Gakusen Toshi Asterisk  (2015)

Jitsu wa Watashi wa   (2015)

Meiji Tokyo Renka: Yumihari no Serenade  (2015) (ist noch nicht drausen)(Film)

Nanairo Kakumei (")  (")

Rakudai Kishi no Cavalry  (2015)

Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets-rareta Ken  (2015)

Shinmai Maou no Keiyakusha Burst  (2015)

Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai (2015)

Japan Animator Expo  (2014) (42 Folgen) (OVA)

So und jz alle animes die ich jz bei vesschiedenen Seiten mit mehr als 9(von 10) Punkten bekommen Haben:)  :

Akatsuki no Yona  (2014)

Akatsuki no Yona (2015)  (OVA)

Angel Beats! (2010)

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (2011)

Baby Steps (2015)

BECK (2004)

Clannad ~After Story~ (2008)

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka (2015)

Fate/Stay Night (2014)

Fate/Zero 2 (2012)

Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai (2014)

Golden Time  (2014)

Great Teacher Onizuka (GTO)  (1999)

Grisaia no Rakuen (2015)

Initial D First Stage (1998)

Isekai no Seikishi Monogatari (2009) (13 EP.) (OVA)

Junjou Romantica 3  (2015)

Kaichou wa Maid-sama!  (2010)

Kamisama Hajimemashita 2 (2015)

Kamisama Hajimemashita: Kako-hen  (2015) (4 EP. )(OVA)

Kobato(2010)

Kokoro Connect Michi Random  (2012) (4EP.) (OVA)

Kotonoha no Niwa   (2013)(Film)

Magic Kaito 1412 (2014)

Mahouka Koukou no Rettousei (2014)

Nagi no Asukara (2013)

Sakamichi no Apollon (2012)

Sakurasou no Pet na Kanojo (2012)

Shakugan no Shana III (Final) (2011)

Shigatsu wa Kimi no Uso (2014)

Shokugeki no Souma (2015)

Soredemo Sekai wa Utsukushii (2014)

Spice and Wolf II  (2009)

Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu  (2013) (Film)

Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai  (2015)

Tasogare Otome x Amnesia  (2012)

Toaru Hikuushi e no Tsuiko  (2011) (Film)

Toradora!  (2009)

Uchuu Senkan Yamato 2199  (2013)

Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. Zoku (2015)

Yamada-kun to 7-nin no Majo (2015)

Zero no Tsukaima F (2012)

Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster (2012)

Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho (2014)

Hoffe das sich die Mühe gelont hat sich gelond und es ist was für dich dabei auch wenn ich nich weis ob sie gut sind aber naja sie hatten immerhin mehr als 9 Punkte ( die unteren) Ich hoffe ich konnte helfen und LG:)

Antwort
von cincin376, 44

-sukitte ii na yo: Leise und unauffällig verbrachte Mei Tachibana ihre bisherigen High School-Jahre ohne jegliche Freunde oder einen festen Freund, weil ein Kindheitstrauma ihr beibrachte, dass die Leute einen früher oder später sowieso betrügen. Als sie dem populären Jungen namens Yamato Kurosawa begegnet, entwickelt er Interesse für sie und durch diese etwas zögerliche Freundschaft und blühenden Beziehung, beginnt Mei sich mit anderen anzufreunden.

-hiiro no kakera:  Als das Monster in Takuma beginnt sich zu erheben, merkt Tamaki, dass sie in ihn verliebt ist. Jedoch tun, Logos und andere Verbündete, denen sie einst vertrauten, alles um die Beiden von einander zu trennen. Alles was in der Vergangenheit passierte wird enthüllt und alles was bleibt, ist den Weg für eine strahlende Zukunft, frei zu machen. Das heißt, falls das überhaupt noch möglich ist.

-ao haru ride : Yoshioka Futaba möchte ihr Image ändern. Der Wechsel auf die Highschool kommt da wie gerufen. In der Mittelschule waren die Mädchen immer eifersüchtig, weil Futaba ein sehr süßes Mädchen ist und wegen eines Missverständnisses konnte sie dem Jungen, den sie mochte - Tanaka Kou - nie ihre Gefühle gestehen.Doch das ist jetzt vorbei. Futaba möchte sich so wenig ladylike verhalten, wie nur möglich, damit niemand eifersüchtig wird. Dann trifft sie Kou wieder, der sich jetzt aber Mabuchi Kou nennt. Sie erfährt, dass er in der Mittelschule auch Gefühle für sie hegte, aber Kou ist der Meinung, das man die Zeit nicht einfach zurückdrehen kann. Ist die Liebe, die nie richtig begann, schon erloschen?

-toradora (muss dir umbedingt ein gif zeigen ! http://stream1.gifsoup.com/view2/1722272/toradora-kiss-o.gifWegen seines furchterregendem Aussehens, lebt Ryuuji ein eher unglückliches Leben. Am ersten Tag seines ersten High-School Jahres, trifft er ein merkwürdiges Mädchen namens Taiga - oder besser bekannt als "Palmtop Tiger"! Obwohl sie klein und süß aussieht, ist sie extrem leicht reizbar und niemand kann sie stoppen wenn sie um sich schlägt. Jedoch erfährt Ryuuji etwas über Taiga von dem sonst niemand weiß...

Kommentar von Kuroneko4000 ,

Say I Love You, Ao Haru und Toradora kenne ich bereits aber danke! Wobei das Anime von Ao Haru ziemlich schlecht ist verglichen mit dem Manga

Kommentar von cincin376 ,

die sollten sich mal im anime küssen XD

Antwort
von timea1304, 45

Hotarubi no mori e
Akagami no Shirayuki - hime
Kamigami no asobi
Dance with devils

Wenn du mir ne genauere Beschreibung sagst wie der anime sein soll fallen mir vlt noch mehr ein:)

Kommentar von timea1304 ,

achso und ao haru ride

Kommentar von Kuroneko4000 ,

kenn ich auch alle xD

Kommentar von timea1304 ,

ok also wenn du die alle kennst soll ich dann alle animes mal aufschreiben die grade raus kommen oder noch werden weil die kennst du bestimmt noch nicht :D

Antwort
von GutePerson, 25

Ore monogatari

Antwort
von Ayrann, 42

Golden Time

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten