Der perfekte Name für Youtube?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

3-4 Buchstaben sind für Jonas recht unmöglich aber ich schlage dir andere vor:

- Sorax
- Sirax
- Sarax
- Jorax
- Jarax
- Jonax
- Jürax
- Jadanax
- Jabnax
- Joney
- Jonerax
- Jerderax
- Jomas
- Jomba
- Jimbay
- Jambax
- Jonax
- Jondera
- Jonava
- Josan
- Jodas
-... Man kann im Prinzip allesmögliche hinten dran hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt JSI (ChejSiEi) finde hört sich beim sprechen schon ganz nice an :)

oder vllt TLOF (the life of jonas) :D fände ich schon irgendwie cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtubejonas, ist zwar auch nicht sehr kreativ, aber mehr fällt mir nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superlolly
31.05.2016, 23:54

Ah sorry, 4 Buchstaben😁 

Vielleicht Yojo, oder NasV????  

0

Id1T...ne spaß. Wie sieht es mit:
- JoNa
- NaJa
-JoVG

Mal ganz ehrlich, mit 3-4 Buchstaben biste ja eher so der Dner...Mit mehr Buchstaben gibt es ne größere Auswahl: http://www.spinxo.com/youtube-names

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoniFragen
31.05.2016, 23:52

Danke erst einmal :) Ich finde kurze Namen wie "Dner", "Emy" , "Stegi" etc. viel schöner als irgendein "KevinHDLPYT4k" xD 

0
Kommentar von Fragenkommissar
01.06.2016, 00:08

Bitte:) mein Nickname in YT is: Sk1LL3X ich hab mich jetzt halt durch den DJ inspirieren lassen, finde den Name recht swaggi, da er recht widersprüchlich ist :D er enthält zwar Skill, aber in Verbindung mit mir dem Obernoob :D Aber jedem, dass seine, eins stimmt auf jeden Fall: Kurze bzw. mittellange Namen fallen mehr auf und lassen sich einfacher merken.

0