Der perfekte Mann für euch?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Na ich versuch's mal...

Erstmal sollte er älter als ich sein, gerne auch ein paar Jahre. Mein jetziger Freund ist fünf Jahre älter als ich.

Aussehen: groß, sportlich/muskulös, dunkelhaarig, Augenfarbe egal, gepflegt, schöne Wangenknochen

Charakter: leidenschaftlich, liebevoll, dominant, tierlieb, verständnisvoll, ehrlich, treu, humorvoll, tolerant

Wenn jetzt die ein oder andere Sache nicht übereinstimmt und ich mich trotzdem in ihn verliebe, dann ist das nun mal so. :)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vorerst: So was ist ja von Frau zu Frau echt unterschiedlich, aber ich Versuch es mal mein "Traummann" zu beschreiben.

Alter: Etwas älter als ich, bis zu 3 Jahren.

Aussehen: Blonde oder Braune Haare, am liebsten so lang, dass sie nach dem schlafen verwuschelt sind und man gut in ihnen rumwuscheln kann, sie aber auch echt gut aussehen, wenn sie gemacht werden. Eine klare Augenfarbe, ob braun, blau, grün ist egal, aber nicht so gerne ein seltsames Gemisch. Größer als ich, aber auch nicht größer als 1,90. Schlank, aber dennoch trainiert.

Charakter: Sportlich, humorvoll, verständnisvoll, liebevoll, vernünftig in den wichtigen Lebenssituationen, fröhlich, geht mit Freude durch Leben.

Ja, das war so das Wichtigste, was mir gerade einfällt.
Heißt nicht, dass ein Mann mit dem ich mich wohlfühle genau so sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Größer oder gleich groß
- Haarfarbe und Augenfarbe sind mir egal
- GANZ GANZ WICHTIG: EHRLICHKEIT !!!!
  und natürlich Treue, Humor, Einfühlungsvermögen.
- genauso durchgeknallt wie ich, einfach auf einer Wellenlänge sein :)
- ein Gentleman (Tür aufhalten, Tasche tragen, gelegentlich mal das das Essen bezahlen)

Was ich noch ganz wichtig finde, ist das es Interesse an mir zeigt z.B. fragt wie mein Tag war, wie es meiner Familie geht, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich meinen Vorrednerinnen nur zustimmen.

Aber Du möchtest sicher wissen, wie für die Damen der ideale Mann aussehen würde. Äußerlich ist das immer so, dass es schwer zu beschreiben ist. Auf jeden Fall gepflegt sollte er sein und sich auch mit seinem Stil Mühe geben.

Charakterlich sollte er wohl hart im Nehmen, aber weich im Geben sein. Aufmerksam, lustig, diplomatisch, nett. Gönnerhaft, einigermaßen ordentlich....da fällt einem bestimmt noch mehr ein, wenn man mal darüber intensiv nachdenkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer der da ist, wenn ich ihn brauche.
Einer, der mit mir zusammen alles macht, da ich sehr spontan bin, muss er da schon mit halten können. ;)

Aussehen steht an letzter Stelle, natürlich muss man sich mit ihm raus trauen können, also ein bisschen macho darf schon sein, schadet nie. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde grosse typen sehr Attraktiv. augen und haar farve solte braun sein XD.
vom karakter herr solte er nett sein und zu seiner freundin stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasG91
27.10.2016, 12:25

...außerdem sollte dein "Typ" die deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrschen. Nur so eine Empfehlung ;)

0

Huuhuuuu🙋🏽

Endlich können wir Damen mal zur Sache kommen!😂😂

Also in erster Linie sollte der Typ hilfsbereit, nett und freundlich sein (z.B. Tür aufhalten, zum Kaffee einladen [es geht nicht darum, dass der Mann immer alles bezahlen muss] )

Der Typ sollte süß Lächeln und der Frau beim kommunizieren in die Augen schauen! Auf keinen Fall bei einem Treffen ner anderen Frau hinterherschauen!!!

Er sollte immer pünktlich sein, die Frau nach ihrem Tag fragen, sie in den Arm nehmen und so Sachen sagen wie "ich beschütze dich, ich bin für dich da" 👉🏽 und das auch so meinen!

Er sollte nicht immer nur von sich erzählen, sondern auch die Frau reden lassen! Keine Frauenfeindlichen Witze bringen (erst wenn man sich sehr gut kennt) 

Sportlich sein ist immer gut, solange er noch Zeit für die Freundin hat!

Er sollte Frauen verstehen können (wenn sie keine Lust auf beispielsweise Fußball haben, wenn sie ihre Tage haben👉🏽 ich weiß wir sind dann sehr launisch und geben euch die Schuld an allem, aber wir lieben euch) 😍

Er sollte schon etwas auf sein Aussehen achten ( Fingernägel, Frisur, Hygiene) Styling.💇🏽

 Er sollte aber nicht oberflächlich wirken! 💁🏽

Wir mögen es, wenn ihr gut mit Kindern umgehen könnt!

Wenn wir euch anzicken, drückt uns an die Wand und küsst uns!😂

Er sollte nicht mit mehreren Frauen gleichzeitig schrieben!

Sowas  wie "Heey süße" hassen wir, es sei denn, wir stehen im engen Kontakt zu einander!

Wir mögen es, wenn ihr mit uns Filme schaut, wirkt interessiert, auch wenn ihr es nicht seid!

Meldet euch bei uns, bringt uns heim!

LG☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es den "perfekten Mann " nicht gibt, mache ich mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen: ist mir eigentlich egal, nur möchte ich das er größer als ich ist schöne Augen hat, die mich immer wieder aufs Neue umhauen.

Charakter: charmant, ein echter Gentleman, sollte von sich selbst nicht gerade zwanghaft den Kontakt zu anderen Frauen suchen, Eifersucht sollte bei ihm auch im gesunden Maße vorhanden sein, Höflichkeit und allgemein offen was Familie und Freunde angeht, keine Vorurteile und immer ein offenes Ohr haben wenn es mir schlecht geht oder ich gerade meine 5 Minuten habe

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau in den Spiegel und.... sehe es gibt keinen perfekten Mann, aber einen der nahe dran ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe während meines doch schon recht langen Lebens noch nie einen perfekten Mann getroffen. Von daher mache ich mir darüber auch keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stehen viel mehr Frauen auf Pferdeschwänze als man denkt.

 

Die Frisur ist weniger interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 58586666,

den perfekten Mann gibt es in erster Linie nicht.. Zumindest bis du nicht mit ihm zusammen bist, wenn:

  • er dich nimmt wie du bist - mit all deinen Macken

Wahrscheinlich macht nur das den richtigen Kerl aus. Alles andere ist zweitrangig.

LG

Yvonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung