Frage von Drisal, 147

Der perfekte Liebesbeweis für Freundin?

He. ich brauche ganz dringend eure hilfe. es ist auch schon hilfreich wenn ihr erstal kleine vorschläge habt. Ich möchte meine Freundin wieder glücklich machen. Ich habe sie in der letzten Zeit mit "Kleinigkeiten" sehr verletzt und als sie endlich geschafft hat mir das zu sagen hat sich auch gleichzeitig schluss gemacht aber sie hat mir auch gesagt dass sie mich noch sehr liebt und sich wünscht dass die Beziehung nicht zuende gegangen wäre. Ich möchte ihr mit einer romanrischen Gehste beweisen dass ich mein Verhalten ändern will es muss aber etwas wirklich aufwendiges sein damit sie sieht dass ich mir mühe gebe. ich will es ihr nicht nur versprechen ich möchte ihr zeigen wie ernst es mir ist. natürlich ist eine romantische aktion nicht alles aber eben ein zeichen. ein brief und rosen und so können teil davon sein aber es muss sie überwältigen also am besten ein ganzer tag und ein großes highlight. könnt ihr mir helfen? danke im Vorraus

Antwort
von Eisblume103, 59

Also ich würde vorschlagen, das du sie mit nem GROSSEN Strauß voller roten Rosen von der Arbeit abholst. Dann musst du ihr am besten einen Brief geben in dem du dich entschuldigst und schreibst noch am besten rein was du an ihr liebst. Selbst wenn es aus deiner Sicht nur Kleinigkeiten sind kann es für sie was extrem wertvolles sein.
Auch gut könnte so ein My Days Ding sein. Und Vor allem lass ihr zeit sich zu besinnen.
Ps. Mach gerade ähnlich Situation durch
Lg

Kommentar von Drisal ,

das klingt echt schon mal gut und das werde ich bestimmt einbauen, danke. ist doof so eine situation hm..? viel glück

Antwort
von hulen, 64

Kauf ihr einen Riesenteddy , geh zu ihr geb ihr die Rose und sag dann was schönes wie sehr du sie liebst und es dir leid tut, geb ihr dann eine Box mit 100 Dinge warum ich dich liebe . und lad sie danach zu dir ein auf ihr lieblings essen .
Hoffe konnte dir helfen (m15)

Antwort
von Mich32ny, 49

Ist das  nicht  ein bisschen viel,  Rosen ein Brief,  den ganzen Tag  über und noch ein Highlight? Wegen  Kleinigkeiten.  Geh an ihr Fenster und  träller was schönes->Spaß.  😊

Kommentar von Drisal ,

es muss so viel sein. okay evt nicht ganz so viel aber ich habe sie echt arg verletzt

Kommentar von Mich32ny ,

Na dann aber  so übertrieben  muss man ja auch nicht  gleich 

Antwort
von Nina300514, 41

Viele freuen sich über Riesen Teddys und wenn man mit ihr ausgiebig shoppen geht oder das macht worauf sie Lust hat.
Viel Glück

Kommentar von Drisal ,

was habt ihr frauen nur mit riesen teddys ;)

Kommentar von Nina300514 ,

Schwer zu sagen :D
Du weißt bestimmt was deiner Freundin in eurer Beziehung besonders gut gefallen hat, vielleicht kannst du ja auch versuchen das irgendwie wieder aufzugreifen um sie daran zu erinnern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community