Frage von GreenPenguinHD, 93

Der perfekte Konter auf diese Antwort?

Ich habe meinen Vater gefragt ob ich Overwatch spielen darf... bla bli blub muss ihn jetzt überreden weil ich es net spielen darf... er meinte es ginge nur um schiessen. Wen oder welcher konter kann mir helfen meinen vater zu überzeugen. Das es nicht nur um ballern geht... (mir ist es vollkommen bewusst das es nur um ballern geht)

Antwort
von Reliant14, 6

um gottes willen bub, das spiel ist ab 12!! wenn du älter bist als 12 dann kannstes dir doch holen. einen monat taschengeld sparen und dann geht das. was will dein vater denn da mitbestimmen. geht doch den nichts an mit was du deine zeit am pc/ps4 verbringst... 

so viele leute denken falsch... 

werde ich durch fifa zum profifußballer? 

werde ich durch farming simulator zu nem großbauern? 

warum um alles in der welt, werde ich dann durch ein egoshooter spiel zu einem amokläufer?

Antwort
von JohnOldman, 35

Es geht um Teamplay, reflexverbesserung und vor allem Training für das räumliche denken.

Antwort
von MehrPSproLiter, 29

Man "arbeitet" im Team :)

Antwort
von user6363, 57

'Sei froh dass ich lieber in Overwatch baller als H.'

Falls du so respektlos gegenüber deinem Vater sein willst. 

Kommentar von Michia12 ,

😂😂😂

Kommentar von JOJOXD2 ,

als H?

Kommentar von user6363 ,

Heroin, Opiate, du weißt. 

Antwort
von Rendric, 52

Nein, es geht auch ums Töten :D

Antwort
von DkL4879, 17

1. "Alle meine freunde haben das außer ich und ich steh wie so ein opfer da weil ich nie mitspielen darf"

2." heutzutage ist doch in jedem spiel etwas wo man mal rumballern muss"

3. " Sei froh dass ich nicht drogenabhängig oder eine schwangere freundin habe, du kannst echt stolz auf mich sein"

Ok mehr fallen mir nicht ein lol

Kommentar von Reliant14 ,

also 3. muss ich mir auf jeden fall merken falls mich meine mutter mal wieder nerven sollte :D

Antwort
von masestroc, 25

Sag einfach daa das virtuelle action figuren sind die mit spielzeugwaffen schießen. Damit konnte ich damals meinen absolut skeptischen vater überzeugen bei anderen spielen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten