Frage von Matze1342, 9

Der perfekte Gaming Monitor zu einem guten Preis mit Office Look, kennt jemand einen guten?

Hey liebe GuteFrage.net Community, ich bräuchte mal wieder euren Rat. Und zwar möchte ich mir schon seit längerem einen neuen Monitor anschaffen, jedoch finde ich keinen passenden. Ich suche nämlich nach einem Monitor mit dem Format 16:9 (1920 x 1080). Ich nutze den Monitor hauptsächlich zum Web - Surfen , Video schneiden und fürs Gaming. Da für mich der Look des Monitor eine sehr wichtige Rolle spielt, bevorzuge ich eher Monitor mit einem Office Look.

Als Beispiel hier:

https://www.amazon.de/Dell-S2415H-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00OMP887G/re...

Jedoch beunruhigen mich die Rezessionen sehr und bräuchte eben euren Rat.

Würde mich über euren Rat & Empfehlungen sehr freuen :)

LG Matze

Antwort
von Aaronstyle22, 9

Hallo,
lass dich nicht von den negativen Rezensionen verirren! Manchen Leuten kann man es eben nicht recht haben. Der Monitor hat nicht umsonst eine hohe Bewertung!

Zum Monitor: Ich habe so einen ähnlichen (Selbe Marke, Vorgängermodell) und bin sehr zufrieden!
MfG

Kommentar von Matze1342 ,

Ok vielen dank, bin ich froh, dass sie nur positives von dem Vorgänger dieses Monitors berichten können. :)

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community