Der perfekte Flirtspruch ???
Ich habe ein unglaublich hübsches Mädchen in meiner Klasse, sie ist dieses Jahr neu dazugekommen und ich sitze neben ihr im Mathekurs.Ich bin in der 11ten und bitte Euch um dementsprechend enrstgemeinten Rat ;D DANKE :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Zieg ihr AUF KEINEN FALL, dass du auf sie stehtst, ohne dass ihr eine Nähe aufgebaut habt.
Rede locker und normal mit ihr und lass es dann ins flirten abgleiten. Du kannst so starten: Frag sie nach ner weiblichen Meinung. "Du ich brauch mal deine weibliche Meinung, Soll man heutzutage der frau beim Date die Tür aufhalten oder sagst du das ist uncool?". Sie: "Nein das ist charmant" Du: "Ja genau, das ist mein Anspruch. Das mach ich immer. Aber Kürzlich war ich bei einem Date und da bin ich mit ihr in eine Bar gegagen und halte die Tür auf, wie immer.. Und sie bleibt einfach draussen stehen und schaut mich an, wie ein Alien. Ich hab gedacht, vielleicht macht man das nicht mehr. Du würdest das schätzen, das gefällt mir. (Themenwechsel) Was machst du als Hobby....
Du musst zusehen, dass das Gespräch nicht in eine Fragestunde ausartet. Die meisten Männer machen den Fehler nur Fragen zu stellen. Du musst auch immer wieder selbst was erzählen.
Gelernt hab ich das auf einem Verführungsseminar. Ich konnte es vorher auch nicht, jetzt bin ich richtig gut geworden. Ich spreche inzwischen die Frauen einfach auf der Strasse an und kriege auch die Telefonnummer.
Hier bei dem war ich: http://www.poehm.com/schlagfertigkeit-in-der-verfuehrung/
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du must der wahre Grund für die Klimaerwärmung sein
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bist du öfters hier? ... der is top in der schule!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vergiss es. Wenn du ihr gefällst kannst du sagen was du willst und sie interessiert sich für dich, wenn nicht nützt der beste "Flirtspruch" nix.
Sag' am besten gleich: "Ich liebe Dich". Was auch immer gut ankommt ist: "Mein Vater hat ein Bauunternehmen."
-
Du: kannst du schwimmen? Sie: Ja,warum? Du: Darf ich dich ins Becken stoßen?
Kommentar von GrespanoloGrespanolo 24.09.2011Den sag ich dann beim 2ten Date ^^
-
Hey schnitte,schon belegt?
Haha ok schüchtern bin ich nicht aber...hmmm nö ^^
:D
Du kannst natürlich auch sagen: "Mein Vater hat eine Hotelkette. Ich möchte dich da eingliedern."