swissdog am 10.03.2009 um 20:06 Uhr
Ich habe ein Bier in der Hand, Spagh Bolognese daneben, Kinder im Bett, Hund gefüttert, Musik an und am PC... Und bei Dir?
Ein Buch und ein Glas Wein. Aber erst, wenn die Kids im Bett sind und im Schwedenofen prasselt ein Feuer. Ach, und die 2 Katzen liegen noch mit auf dem Sofa.

kein Hund
keine Kinder
kein Feierabend
kein Bier
kein Spaghetti
aber Urlaub und PC an....:_))
BELLA64 am 10. März 2009 20:09 So was braves :-))
andreas48 am 10. März 2009 20:10 ich sowas brav ..weisst du doch..aber jetzt gucke ich CSI und esse was.. hihihiohi
swissdog am 10. März 2009 20:09 auch nicht schlecht... ;o)
teppichhai am 10. März 2009 20:16 lol
RBMannheim am 10. März 2009 20:34 Schönen Urlaub!

Katze auf dem Schoss, Tasse Tee neben mir, TV läuft im Hintergrund, Laptop ist an - und ich bin völlig entspannt.

Aha, Spagetti am PC? Das mußt du mir mal vormachen :-D
Ähnlich siehts bei uns auch aus. Was leckeres zu Essen und was gutes im TV oder ein bischen Zeitvertreib am PC und hin und wieder ein Glas Wein und dann genießen wir die Stille und Ruhe zu Zweit :)
ich mag keine Spaghetti, und einen Hund hab ich auch nicht. Ausserdem läuft bei mir statt Musik der Heizlüfter (Büro im Keller ohne Heizung). Mein Bier wartet im Kühlschrank und meine Kinder sind im Bett (die Große allerdings nicht in ihrem eigenen;)) . Mein Feierabend beginnt gleich, wenn ich den PC ausmache.

Lieg im Bett,Esse Reiswaffeln,Mutter im Bett(Bin 16),Laptop auf´m Schoß

Gut gegessen, Kinder spielen oder lernen. Ich sitze noch etwas vor der Kiste und gehe wie immer unter der Woche frühzeitig ins Bett!

Draussen den Schneeregen hören- alle Katzen im Haus- Tochter auch - schöne Musik - heisse Schokolade - (1 Zigarettchen pfui, ich weiss!)- 1 gutes Buch - oder GF. Ja!!!

hört sich doch toll an!!Hund geht aber noch Gasi,beu strömenden Regen.Prost.
swissdog am 10. März 2009 20:11 da waren wir schon - ebenfalls bei schneeregen.... macht aber spass!
uiuiui, kinder und hund wären mir zu viel. stattdessen einige menschen in meinem alter mit noch mehr bier. dann wärs perfekt.

der perfekte Feierabend sieht bei mir mit kleinem p perfekt aus - lach
sehr nett!!!!!