Frage von Sophielindner, 56

Der perfekte Eyeliner ich schaffe es einfach nicht?

Hallo liebe community,

Ich geh morgen auf ein Fest und will mich auch mal ein bisschen mehr schminken als Concealer:D Ich schaffe es nicht einen geraden Strich zu ziehen. Der Strich wird immer dicker wenn ich versuche es auszubessern? Wie soll ich es bis morgen schaffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spassbremse1, 26

Bei youtube findest du jede Menge Videos zum Thema "Lidstrich ziehen für Anfänger" - und dann üben - üben - üben ;)

Kommentar von Spassbremse1 ,

Vielen Dank für das Sternchen :)

Antwort
von Lalo97, 25

Probier mal verschiedene aus, gibt ja unterschiedliche Stifte mit denen jeder individuell zurechtkommt. Also z.B gibt es welche wie Buntstifte zum Anspitzen, Kajal genannt, die finde ich persönlich nicht so dolle. Bei Eyelinern gibt es auch verschiedene: dünnere mit weicher Spitze, oder welche wie dickere Filzstifte. Austesten und üben üben üben

Antwort
von dilaaann91, 36

Das brauch Übung ich habe schon ein paar Wochen gebraucht bis ich das gut konnte. Glaube nicht das du das von heut auf morgen perfekt beherrscht

Antwort
von Andretta, 22

Versuch mal, mit der Spitze zwischen die Wimpern zu tupfen.

Viel Erfolg

Antwort
von MxrinaFxshion33, 11

Versuch es erstmal ohne Wing.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten