Der perfekte Bürostuhl (Gaming)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Gaming-Stühle im Racing Stil taugen nichts, hier schlägt eben das Marketing bei den ganzen "Gamern" an, die sich unbedingt als eigene Rasse sehen wollen und dementsprechen alles kaufen, was speziell für sie gebaut wurde. Also ich rate dringend davon ab, weil du eh sagst es spielt keine Rolle.

Ich habe beruflich damit zu tun und muss dir leider sagen, dass man mit 300€ noch ein gutes Stück entfernt ist von einem wirklich guten Stuhl.

Also wenn es ein "Gamer-Stuhl" werden soll, dann wirklich der um 270€ und nicht einer um 70€. Der Link von Flyer07 zB. allerdings ist das Ding aus Stoff ... Stoff ist alles andere als hygienisch, aber das ist Geschmackssache. (Wird mit der Zeit schon ranzig, saugt sich voll, Flecken vorprogrammiert etc.)

Ich würd dir wirklich dazu raten, mal ins Möbelhaus zu gehen und probe zu sitzen, wobei die selten ne gute Auswahl haben ... schau dich mal um, Probesitzen ist essenziell, weil jeder anders sitzt, anderes als angenehm empfindet usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sohn schwört auf seinen Gaming-Stuhl, ist von der GT Omega, kostet 270,-- Euro. Gibt es auch bei Amazon, leider momentan dort nicht verfügbar

http://www.amazon.de/GT-Omega-B%C3%BCrostuhl-Leder-Schwarz/dp/B00F1L3TSS

Man sitzt darauf sehr gut (ich schreibe morgens meistens vom Rechner meines Sohnes), Armlehnen sind in der Höhe verstellbar und man kann den soweit nach hinten kippen, dass man fast schon liegt. Das verschiebbare Polster im Rückenbereich lässt sich ganz leicht in beliebiger Höhe einstellen. lg Lilo

habe mich für einen dx racer entschieden. 270€

Was möchtest Du wissen?