Frage von ToprakCano, 235

der Penis von meinem freund is an meine vagina gekommen es kam viel blut bin noch Jungfrau aber kommt vlt beim ersten mal auch noch blut Das macht mir sorgen?

Antwort
von Repwf, 136

Wenn er DRIN war bist du keine Jungfrau mehr, und beim 2. mal kommt mir sehr sehr selten noch was Blut!

Kommentar von ToprakCano ,

nein also ich war beim Arzt jungfrau bin ich noch aber ich bin so dumm und hab nicht gefragt ob ich beim ersten mal noch blut bekomme. Ich habe da an meiner vag.. Nur vor fast einem Jahr einen ganz kleinen riss gehabt. Der eig wieder hoffe ich mal irgenwie weg iat

Kommentar von Repwf ,

Also von außen? Oder bzw am "Eingang" direkt?

Dann könnte es ja auch sein das diese alte Wunde einfach wieder auf "gestoßen" wurde...

und wenn der Arzt gesagt hat das du noch JF bist, dann kommt auch beim 1. mal noch Blut...

Wie weit er jetzt drin war, und ob das Eventuell bis zum Häutchen war, das könnt nur ihr beide wissen...

Antwort
von Frikadello, 75

Ich denke mal von Penis auflegen kommt kein Blut aus der Mumu

Denke er war auf Tauchgang und das mit deiner Jungfräulichkeit hat sich erledigt.

Wobei du das ja bemerkt haben müsstest daher Schlussfolgere ich das es sich hier um einen Trollbeitrag handelt.

Antwort
von Sally2000, 113

Wenn er in dir drinnen war, bist du aber keine Jungfrau mehr

Antwort
von Akainuu, 135

Hast du Angst, dein zukünftiger Ehemann könnte bemerken, dass du mit einem anderen gevögelt hast? 

Haha, siz varya...ihr seid so genial :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten