Frage von kiki2000xd, 28

Der PC stellt automatisch auf ".de" um?

Hallo, ich will nicht nur auf deutsche Websides gehen, immer, wenn ich z.B. "google.COM" oder "moviestarplanet.COM" eingebe, wechselt der PC automatisch zu ".DE". WIe kann ich das ändern?

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 12

Nicht der PC sondern die Webseite wechselt auf deutsch. Bei Google kannst du einfach auf http://www.google.com/ncr gehen. Bei anderen Seiten findest du entweder eine Option für die englische Sprache oder du musst einen englischen Proxy oder VPN benutzen.

Antwort
von Maimaier, 12

www.google.com/ncr

Das sucht dann nur auf dem englischsprachigen Google.