Frage von Tacky, 37

Der Pc springt auf den Desktop,was kann ich dagegen tun?

Guten Tag,

mein Pc springt alle paar Stunden einmal auf den Desktop und ca. 1 min später nochmal, danach hab ich wieder einige Stunden Ruhe. Updates oder andere Meldungen werden mir nicht angezeigt. Das auf den Desktop springen hab ich überall, also bei Spielen, VLC-player, Browsern etc..

Gerade beim Zocken ist das extrem ärgerlich wenn man wegen sowas die Runden verliert! Wie kann ich den Bug beheben oder gibt es ein Programm was das springen auf den Desktop unterbindet?

MfG

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 37

Kann es sein das irgendwie deine Windows-Taste spackt?

Kommentar von Tacky ,

Nee, bei der Windowstaste würde ja noch das Menü direkt mit aufgehen. Bei mir springt der aber einfach nur auf den Desktop zurück ohne irgendwas zu machen bzw zu öffnen

Antwort
von PuellaBonita, 23

Ich nehme an die tastatur ist bei dir kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten