Frage von SnapTrap, 34

Der PC so in Ordnung?

Hallo liebe Community,

da ich in 2 Monaten meine Ausbildung anfange und dann schon Geld verdiene bin ich bereits am vorplanen was ich mir kaufe. Mein größter "Traum" ( da ich unglaublich gerne zocke und immer mit schrott PC`s zocken musste ) ist ein gamer pc. Nun hab ich mir einen zusammengestellt und frage euch ob dieser so klar geht. Ich frage hier nur Leute die sich damit auskennen (mindestens selbst schonmal einen PC zusammengebaut hat..)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Das wäre die Zusammenstellung. Ein weiteres 8 GB Ram-Kit ( das selbe ) sowie die dort beinhaltete Seagate HDD und die Grafikkarte würde ich sowieso erst im Folgemonat kaufen. Anfangs reicht die 120 GB SSD ja vollkommen für Windows und kleine Spiele. Die Onboard Grafik des Prozessors ist übrigens 500000x besser als meine momentane ( hd 8330, oboard meines a4-5000 1,5 GhZ prozessors xD ), also werde ich sie schon einen Monat aushalten und zum RAM muss ich ja nichts sagen.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge (bitte keine Preissteigerungen!) habt bzw. merkt, dass ich was vergessen habe bitte ich euch herzlichst diese zu erwähnen^^

M.f.g SnapTrap

Antwort
von killerfail, 22

Passt alles. Ich würde an deiner stelle aber noch auf die RX480 für die Grafikkarte  warten

Antwort
von SieWarErst12, 25

Ist soweit in Ordnung, allerdings kann man Windows 8 auch günstiger kaufen.

Kommentar von SnapTrap ,

Wo denn? hab mich schon in Amazon/Ebay umgeschaut.. ich finde nix günstigeres was seriös scheint. Da der PC zum ersten mal laufen wird brauche ich ja auch die CD und die findeste nunmal net so günstig bei nem seriösen Käufer....oder an was hast du da gedacht? Es muss auch kein Windows 8 sein.. ab Windows 7 aufwärts ist alles in Ordnung ( komme mit allem gut zu recht ).

Kommentar von SieWarErst12 ,

Such bei Ebay einfach mal nach Windows 7 OEM, da hab ich meins auch gekauft. Manche sind nur online Keys, aber es gibt auch welche mit CD/DVD

Kommentar von SnapTrap ,

Was würdest du sagen sollte es um noch seriös zu sein MINIMAL kosten?

Kommentar von SniperFreak62 ,

Ich habs bei Ebay für 20€ bekommen...

Kommentar von SnapTrap ,

Die CD!? Wenn ja verlink mir mal bitte das Angebot..finde das nicht auf Ebay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten