Frage von NightLayer, 15

Der Pc oder der andere :=)?

Welcher Pc ist besser zum zocken? Und welche Grafikkarte ist besser die r9 390 oder die gtx 970?

Der 1 Pc

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Der 2 Pc

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von RRetromant, 12

Bin ich blöd oder sind beide dasselbe?

Naja aber zur Frage welche Grafikkarte besser ist: WILLST DU EINEN GLAUBENSKRIEG ANZETTELN?!

Spass, jeder hat da ne andere Meinung. Mir persönlich gefällt die NVIDIA ein bisschen besser, aber die geben sich wirklich nicht viel

Kommentar von NightLayer ,

Ok xD :D ne sind nicht beides die selben aber sehhr ähnlich :D und hat die 970 kein speicherproblem?

Kommentar von RRetromant ,

jo schon von den 4 gig arbeitsspeicher kann sie nur 3,5 effizient nutzen das spürt man in benchmarks aber nicht wirklich beim zocken. Es kommt aber wirklich drauf an wie du zocken willst fällt mir grade noch ein. Wenn du z.B. mehrere Bildschirme als einen Bildschirm verwenden willst ist die radeon ein bisschen besser aber die gtx hat andere Stärken. Geforce Experience ist zum Beispiel ausgereifter als die Version von AMD usw.

Kommentar von NightLayer ,

will ark spielen und assassins creed u.s.w

Kommentar von RRetromant ,

Ok also bei ark kannst du mit ner gtx 970 nicht auf maximaler Grafik flüssig spielen, aber das ahttest du ja eh nicht vor.

Antwort
von FlngLnhrt, 15
Der 1

Die GTX 970 ist stärker als die R9 390.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten