Frage von ichheissenali, 45

Der PC meines Bruders redet irgendwas beim Hochfahren, in einer Sprache die ich nicht kenne?

Erst heute haben wir ihn aufgeschraubt um ihn zu säubern, kann es sein dass wir ihn kaputt gemacht haben?

Antwort
von GammelKnight, 27

Ist die Sprache Englisch ? Wenn du nicht sagst was für Spezifikationen der Computer hat kann ich dir nicht helfen. Möglich ist es aber, dass er kaputt ist.

Kommentar von ichheissenali ,

der hat windows xp

Kommentar von GammelKnight ,

Fährt er denn noch ganz normal hoch oder funktioniert er nicht mehr ?

Antwort
von muttifrutti, 21

nein das ist der Power On Self Test,

er checkt ob die Hardware funktioniert

Antwort
von lalala321q, 7

sowas habe ich noch nicht gehört. und was soll der Satz mit aufschauben und ob ihr dadurch was kaputt gemacht habt. Hat er danach dann nicht mehr geredet oder wie ist das zu verstehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten