Frage von Baba20062003, 10

Der Pc hängt mit Graubild?

Hallo Leute,
ich habe heute ausersehen den Pc nicht normal ausgeschaltet sondern außerdehen den Stromstecker gezogen, das habe ich schonmal gemacht und da war auch für 3 Min Graubild aber das geht jetzt schon 15 Min was soll ich machen?

Antwort
von robbycobra, 10

Graubild? Wird denn auch rein gar nichts beim hochfahren angezeigt?.

Falls das der Fall ist, versuch mal dein Mainboard zu resetten (wie und wo das geht steht meist in der Gebrauchsanweisung), oder den PC komplett Stromlos machen, indem du den Stecker von Netzteil ziehst und auf den An-Schalter drückst, ggf. diesen auch 10s halten. Dann einfach mal 10 min. stehen lassen und es nochmal versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten