Frage von Baba20062003, 21

Der Pc geht auf einmal aus?

Hallo,
ich habe heute mein Zimmer umgeräumt also auch meinen Pc,
Ich habe alles angeschlossen gelassen und den Schreibtisch+ Pc einfach verschoben. Als er an der
richtigen Stelle war habe ich den Pc
angemacht und es ging alles.
Ich habe den Tisch noch ein kleines bisschen verschoben und dann ist auf einmal der Pc komplett aus gegangen und geht nicht mehr an. Meiner Meinung nach sind alle Stecker drin. Was soll ich machen? ( außer einschicken)

Antwort
von LupoLucario, 11

Alle Kabel von der Steckdose bis zum PC prüfen, vielleicht mal einen anderen Verbraucher anschließen und schauen ob der angeht. Etwas warten und dann den PC einschalten. Manchmal gibt es einen Schutz, der dauert ca 3-5 Minuten. Bis man den PC wieder einschalten kann. Ansonsten mal Stecker raus, 30 Sekunden lang auf den Einschalter drücken (entlud die Kondensatoren) und dann wieder alles einstecken und nochmal versuchen. Viel Erfolg :D

Antwort
von Evileul, 21

Vieleicht hast du den schalter vom netzteil erwischt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten