Frage von TheDamus820, 34

Reicht der PC für GTA5?

System:

Mainboard: Asus P8P67 Deluxe Speicher: 8GB Grafikkarte: R9 390

Antwort
von cimbom93x, 18

Welche CPU ist verbaut? 

Kommentar von TheDamus820 ,

i5 2500K

Antwort
von TDome, 23

Sry, aber Reg1123 hat da nicht ganz unrecht.

Zumindest deinen Prozessor solltest du noch nennen.

Die Grafikkarte und der Arbeitsspeicher passt schonmal.

Kommentar von TheDamus820 ,

i5 2500K

Kommentar von TDome ,

Alles klar, dann suchst du in Google die Systemanforderungen für GTA 5 und das erst Ergebnis ist direkt schon GameStar.

Dort findest du schon, dass dein Prozessor das spiel Mittelmäßig gebacken bekommt, dein Arbeitsspeicher reicht sogar für die Leistungsklasse und deine Grafikkarte liegt zwischen Mittelklasse und Leistungsklasse, nah an der Leistungsklasse.

Sollte also kein Problem sein, das spiel in FullHD auf Maximaler Auflösung spielen zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten