Frage von Hamster555, 18

Der PC ausreichend?

Suche nen PC einer der schon fertig zusammengebaut ist... ist der in ordnung? für spiele wie minecraft und villeicht ein paar andere kleinere spiele kein cod oder bf oder sowas http://www.mifcom.de/gaming-pc-system-amd-fx-4300-gtx-750-ti-id2422

Ich ignoriere die kommentare wo steht bau sir selber ein zusammen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 16

Okay, da du nicht selber zusammenbauen willst:

Billiger geht nicht, reicht aus aber ist eher so meh. Battlefield 1 würde ich damit nicht probieren. Minecraft ohne Mods geht aber.

Antwort
von ZagoHD, 2

Reicht auf jeden fall. GraKa ist okay. Cpu kannst du leicht übertakten, mainboard hab ich auch- das macht das bis jetzt zumibdest mit. Ansonsten würde ich da ein bischen aufwerten wie etwa fx6300. Kleiner aufpreis deutlich mehr Leistung. Ansonsten würd ich sagen. Gta läuft 100% MC sowieso. Battlefield eins auch! Mein Freund hat exact den gleichen pc nur mit intel cpu. Wir haben zusammen die Battlefield 1 BEAT gespielt. Und da konnte man noch nix an der Grafik machen. Also: Der macht das auf jeden Fall mit. Erwarte abee trotzdem nicht das er das auf hohen sinstellungen packt

Antwort
von minecrafter340, 18

Ja reicht.

Kommentar von Hamster555 ,

wie viele jahre?

Kommentar von minecrafter340 ,

Für MC lange aber gute aktuelle Spiele wie GTA oder Gears of War laufen auf so einem Ding eh nie

Kommentar von ZagoHD ,

Natürlich. Aber eben nur auf mittel-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community