Der PC, auf dem mein itunes war, funktioniert nicht mehr.
heyy. also vor ein paar wochen ist mein laptop, mit dem ich immer mein iphone synchronisiert habe, kaputt gegangen. er ist nicht mehr zu retten. ich hab auf einem anderen pc itunes installiert, aber ich kann mein iphone nicht mit ihm synchronisieren. was soll ich jetzt machen? zum beispiel will ich einen filmlöschen, aber das geht nur vom pc aus. aber das geht jetzt nichtmehr, da diemusik und alles andere einfach nicht in der mediathek abgespeichert wird. was soll ich denn jetzt tun, ich bin eccht verzweifelt?? danke
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Filme direkt löschen geht ab iOS 5, einfach von rechts nach links wischen und auf "Löschen" drücken. Du kannst dein iPhone zwar immer noch Synchronisieren, allerdings musst du dafür die Mediathek des neuen Computers benutzen. Mache am neuen Computer ein Backup (Rechtsklick in der Liste auf dein iPhone), dann hast du eine Datensicherung gemacht. Dann den iPod wiederherstellen, und das Backup wieder drauf spielen. Dann sollte dein iPhone genau wie vorher sein, nur dass der neue Computer jetzt der Haupt-Computer ist.
MfG Goldzora
-
Filme kannst du auch direkt löschen :)
lg
-
wie?