gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Der passender Hund ?

gefragt von Schnuffel766 am 13.07.2009 um 16:50 Uhr

hallo, ich wünsche mir ein Hund und würde auch einen bekommen allerdings ist die frage ich bin 12 jahre alt und bin von 7 uhr morgens bis 2 uhr in der schule meine mutter ist nur 2-3 mal in der woche morgens daheim würde es funktionieren das der Hund dann solange daheim alleine bleibt? Wen ja welche Rasse wäre den am besten es soll ein nicht zu großer hund sein.Wir haben einen größeren Garten und ein Haus 3 etagen.

PS: könnt ihr mir vill. helfen würde mich auf eine passende antwort freuen wen ihr noch was wissen müsst fragt mich einfach

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hund (4371)
hunderasse (114)
zulegen (2)