vollimleben am 16.03.2009 um 18:58 Uhr
Hallo Leute!war heute einkaufen und habe Eltern im "Stress"erlebt,und das wegen Ostern!Da wurde überlegt,was man den Kindern ins "Nest"legt!Von wegen nur Süssigkeiten!da ging es um PC Spiele,Dvd,Filme und sogar Playstation!Ich kenne das bei meinen Kindern früher,nicht so!die freuten sich über süssigkeiten und bunte Eier!wie haltet ihr das Heutzutage?

...wir wollen es mal nicht übertreiben... :-))
Ostern fällt aus, ich hab gestern den Osterhasen überfahren.
Sieslack am 16. März 2009 19:14 Danke - War schon in Noete.
ich bekomm bücher
vollimleben am 16. März 2009 19:01 Das ist gut!DH für alle!
osternest mit bunten eiern, ein gebackenes häschen, söckchen und ein malbuch
vollimleben am 16. März 2009 19:18 Goldig!lol
Weihnachten und Geburtstag ist an einem anderen Termin.

... weil ich auch "größere" kinder habe :-)
vollimleben am 16. März 2009 19:01 Ja dann!lol

klar, süssigkeiten im nest. eiersuchen und halt ne kleinigkeit bis max 10 euro

klar, süssigkeiten im nest. eiersuchen und halt ne kleinigkeit bis max 10 euro

pattimarie1 am 16. März 2009 19:01 Süßigkeiten sind schlecht für die Zähne. ;-)

Ostereier....
vollimleben am 16. März 2009 19:03 Wäre ich nieee drauf gekommen!lol

nichts. nicht glaübig.
vollimleben am 16. März 2009 19:03 Dieser Brauch ist Heidnisch und hat mit Gläubig nichts zu tun!
killerqueencb am 29. März 2009 22:48 DH
und dann vielleicht dann 10-20 €

Aber nicht für die Kinder, die sind schon groß :-)) Nur für den Enkel :-))
vollimleben am 16. März 2009 19:04 Dito!

Da meine Kleine zu Ostern erst ca 2 Monate sein wird, gibt vielleicht ein kuscheltier, mehr nicht ;-)
vollimleben am 16. März 2009 19:05 Alles Gute für die Geburt!

Masern zu Ostern, leider
vollimleben am 16. März 2009 19:05 Woher weißt du das?
Sieslack am 16. März 2009 19:14 Habe kein Geld fuer Eier usw.

späte antwort- muss es aber loswerden: heute ein malbuch und in 10 jahren ein laptop - was ist ostern - schei... konsumgesellschaft - fangt mal an drüber nachzudenken
Ein personalisiertes Kinderbuch mit dem Titel "Mein großes Osterhasenbuch", das so umgeschrieben wird, das mein Kind die Hauptrolle spielt. Gefunden unter: http://www.geschenke.de/ostern/geschenkideen/personalisiertes-osterbuch.htm
wir bekamen zu ostern früher immer etwas größeres,so belasse ich es auch dabei und schenke meinen liebsten(keine kinder) was,wofür ich dann auch etwas mehr hinblättern muss...
Da unsere Enkel ständig zu viel Süßes und auch sonst es von allen Seiten in den Po gesteckt bekommen,gibt es zu Ostern von uns ein großes Ü-Ei und die großen ein Buch die Kleinen Sandspielzeug oder einen Ball

Ich habe noch keine Kinder, aber wenn ich einmal welche habe, werde ich ihnen sicher nicht sagen, dass es einen Osterhasen etc. gibt. Aber eine kleine Schoki würde er/sie schon bekommen.