Frage von XoLeopard, 297

Der Orgasmus fehlt?

Ich (M,14) hole mir gerade einen runter und weiß nicht was ich tum soll, ich komme einfach nicht zum orgasmus !! Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KathrynJaneway, 135

Meinst du dass nix rauskommt oder einfach gar kein Orgasmus? Wenn das erste der fall ist kann es sein dass dein Körper noch nix "produziert". Dann musst du dich gedulden. Falls das zweite der Fall sein sollte, könnte ich mir vorstellen, dass es eine Mentale sache is. Wenn du dich zwingst und denkst, ich muss jetzt einen hoch kriegen, dann wird das nix. Warte ne weile und dann mache es ungezwungen und dann wird das auch was. Also so ist das jedenfalls bei mir. LG,

Antwort
von GingerAle7, 154

Schau ein Porno oder so - sollte zumindest ei nwenig helfen.

Grüße

Antwort
von hannahbenz, 185

Lenk dich ab und versuche es später noch mal. Sorge dabei für eine anregende Atmosphäre. Jeder Zwang führt zur Ladehemmung.

Antwort
von Fotoespana, 222

Später versuchen oder Hilfe holen, manchmal ist das einfach so.

Antwort
von RIDEorDIE, 143

Oder lass es einfach wenn du es nicht kannst , oder noch nicht soweit bist

Antwort
von Elselon, 192

Mach dir heiße Gedanken.

Antwort
von alexander13yo, 21

Du musst den Alltagsstress völlig hinter dir lassen. Sorge für eine entspannte Atmosphäre! Dann gibt es garantiert ein weißes Feuerwerk.

Antwort
von pixeldef, 103

Wie oft hast dus dir in den letzten 48 stunden gemacht?

Antwort
von wolke01, 94

Denk an irgendwelche geilen Sachen! Lesben die sich küssen und miteinander schlafen oder so...
Und entspann dich

Antwort
von Wippich, 106

Wenn ich auf diese Seite schaue komme ich auch nie.

Antwort
von SaschaL1980, 99

Hallo XoLeopard,

das ist aber wirklich komisch. Dieses Problem kennt man doch eigentlich fast nur von Mädchen.

Gerade bei Jungs in deinem Alter geht das doch eigentlich ganz einfach und schnell mit dem Orgasmus.

Hattest du denn noch nie einen Orgasmus, wenn du dir einen runter holst? Oder klappt es manchmal, und manchmal nicht?

Wie machst du es denn, wenn ich fragen darf?

LG Sascha

Antwort
von DPower16, 162

Entspann dich oder lass es einfach und mach irgendwann anders weiter wenn du richtig geil bist.

Antwort
von joheipo, 64

Frag Deine Mutti. Die weiß sicherlich Rat.