Frage von eddie72, 218

Der Orgasmus bleibt aus?

Hi Leute ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt aber diese ist ein wenig anders. Ich (männlich) habe es schon mit Kopfkino versucht oder einfach so aber der Orgasmus bleibt aus. Ich hatte nur einmal Samenerguss und dass als ich ein Mädchen gesehen habe dass heiß aus gesehen hat. Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich besser zum Orgasmus komme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 68

Vielleicht dauert es bei dir etwas länger bis zum Höhepunkt. Nicht jeder Mensch ist gleich. Was erwartest du, wann es dir kommen soll? Macher beklagt sich darüber, dass es ihm zu schnell kommt und bei einem anderen dauert es 25 Minuten oder noch länger. Auch bei mir ist es nicht jeden Tag gleich. Du musst Geduld haben. Vielleicht gibst du zu schnell auf. Wenn du einmal dabei bist, dann mach es wirklich bis zum Ende und brich nicht vorher ab, nur weil du denkst, es kommt nichts. Wenn du erregt genug bist, dann klappt das auch, zumal du schon einmal einen Samenerguss hattest.

Antwort
von TheAllisons, 141

Das kannst du nur selbst an dir ausprobieren, dazu gibt es keine Richtlinien.

Kommentar von eddie72 ,

Ja aber kannst du mir einen TIPP geben wie ich zum orgasmus komme? Wie kommst du zu einem?

Kommentar von TheAllisons ,

ich hole mir "fremde" Hilfe, ich mache es nicht selbst

Kommentar von extrapilot350 ,

@TheAllisons darf ich Dir auch einmal fremd helfen?

Antwort
von josiexp, 88

Wenn du fragst wozu p*rn*s gut sind dann bist du echt noch zu jung xD Ich weiß jetzt nicht ob das richtig ist aber wenn ein junge den ersten Samenerguss bekommt dauert das noch ein bissl bis die regelmäßig kommen (soviel ich weiß)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community